Test der Nintendo Switch: Hier ist unsere Meinung!

Werbung

Wir haben getestet! die letzte Konsole von Nintendo: Überprüfung der Eigenschaften Test und Meinung der Schalter für diejenigen, die noch zögern würde!

Präsentation

Die Nintendo Switch ist eine Heimkonsole, die über ein “Dock” mit ihren abnehmbaren Controllern an ihrem Fernseher oder in der portablen Version genutzt werden kann. Im Gegensatz zu seinen Vettern von Sony oder Microsoft, ist es für ein sehr breites Publikum in einem mehr Familie und “Casual Gaming” die Worte der Ehre sind “Freundlichkeit” und “Nostalgie” mit Flaggschiff-Lizenzen wie Zelda, Polkémon oder Mario bestimmt. Hier ist unser Test und Bericht über die Nintendo Switch!

Es gibt 3 Modi:

– TV: “Spieler um einen großen Bildschirm versammeln, um gemeinsam Spaß zu haben”

– Auf dem Tisch: “share the screen, share the fun”.

– Laptop: “Nehmen Sie einen großen Bildschirm mit, wohin Sie gehen”

Die “Tops” und die “Flops

Die Spitze

-Design

Grafikqualität

2 in 1 Produkt

-Gameplay-Versprechen (anders als bei anderen Konsolen)

Autonomie (zwischen 2,5 und 6 Stunden)

– 3 verschiedene Spielmodi

 

 

Die “Flops

-Spiel wird noch entwickelt

Zu wenig konsolenspezifische Spiele (zu viele Kopien)

der Preis (zwischen 299 und 400 Euro)

-Gewicht (ziemlich imposanter und tragbarer Modus, dem es an Praktikabilität mangelt – korrigiert mit dem Schalter lite)

Mangelnde Kohärenz im Tabletop-Modus (keine Möglichkeit zum Nachladen im Spiel)

Datenblatt

Hier sind die wichtigsten Funktionen und Unterschiede zwischen der Nintendo Switch und der Nintendo Switch Lite. Diese Liste ist nicht vollständig, wenn Sie also ein detaillierteres technisches Datenblatt wünschen, finden Sie es hier

Nintendo Switch- und Switch lite-Datenblatt
Mario zelda Schalter

Allgemeine Meinung

Juliette (switch lite version): “hier ist mein Test und meine Meinung über die Nintendo Switch lite im portablen Modus ist eine sehr gute Spielkonsole, sowohl leicht und einfach zu tragen. Es ist eine sehr gute Konsole, leicht und einfach zu transportieren. Viele Spiele sind auf der Nintendo Switch Online verfügbar, gute Spielmechanik, aber eine bessere Autonomie auf der Switch Lite wäre wirklich ein starker Punkt. Über die grafische Qualität brauchen wir allerdings nichts zu sagen, wir tauchen wirklich in die Spielwelt ein.”

Über den Autor

Maxime le testeur

Marketeur le jour et super héro la nuit, je teste des produits et services et vous partage mes expériences.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

PURSHAPE la remise en forme plus simplement

Pin It on Pinterest